Skip to main content

Die Deutsche Telekom ist führender Europäischer Telekommunikations-Anbieter für Festnetz, Mobilfunk, zuhause und unterwegs.

 

 


– Marketing-Grobkonzept
– Preisverhandlung
– Koordination zw. Veranstalter und Kunde
– Reporting und Controlling

– Branding und Promotion
– 2D und 3D Video-Content und Licensing
– Integration in die Story
– Social-Media Integration

– Facebook, Youtube, Instagram, Twitter
– TV- und Online Kanäle
– Pressekonferenz
– Weltweite PR-Kanäle

 

Der erste Club in der Schwerelosigkeit 

An Bord waren Astronauten, DJ Weltstars und WorldClubber – Flughafen Frankfurt, 07.02.2018


 

30.000 Bewerber und nur 20 WorldClubber aus der ganzen Welt konnten teilnehmen 

 

~ 10 Mio. Views aller Social-Posts und Videos zum PR-, Marketing-Event

 


Offizielle Pressemitteilungen


Deutsche Telekom GmbH

Big City Beats GmbH

Mit der Magenta Virtual Reality App in die Schwerelosigkeit

 

 

Die Deutsche Telekom wurde Teil der gesamten World Club Dome Zero Gravity – Story und crossmedial via Presse, Branding, Content und Social-Media integriert. Das Event wurde zusätzlich mit mehreren 360° Kameras in bester Qualität aufgezeichnet und MAGENTA VR App Nutzer konnten im Nachgang die Party noch einmal exklusiv und hautnah erleben.

Magenta VR App Promotion

Pop-Up Stand im Bereich der Live-Pressekonferenz am 07.02.18

 

Special Branding

Das Magenta Partylicht im Flugzeug visualisiert die Nähe zur Telekom

Magenta VR App Promotion im Facebook-, Youtube-Livestream am 07.02.18

~ 60.000 Views

Livestream Interview + Telekom Einspieler

Livestream Talk Pressekonferenz

Telekom “Logo” Integration, Content-Licensing und Medienecho


Die Medien waren begeistert, weltweit!

~ 30 Mio. Kontakte über Blogs, TV, Print, Social-Media etc.


Für kurze Zeit exklusives 360° Video in der Magenta VR App