Alcatel ist eine globale Marke, die den Massenmarkt für mobile Geräte (Smartphones, Tablets, Wearables) neu definiert, indem sie die neuesten Mobiltechnologien für alle zugänglich macht.
– Beratung, Konzept, Umsetzung
– Partner-Management
– Controlling und Reporting
– Zeitraum: 02.06. bis 04.06.2017
– ZG 18-29 Jahre, digital Natives, musik-affin
– 3 Tage Promotionfläche für alcatel Airstream mit Hashtag Printer
– TV-Spot Ausstrahlung > Mainstage
– Bildrechte für eigene Kampagnen
– Produktion Aftermovie für Social-Media
Der BigCityBeats World Club Dome 2017
“Der größte Club der Welt“ entsteht jährlich im Herzen Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt. Mit einem gigantischen Dancefloor Areal von über 700.000m², 20 Bühnen und 200 internationalen DJs verschmelzen 130.000 im Beat schlagende Herzen zur BigCityBeats Familie.
Der offizielle Aftermovie sagt mehr als tausend Worte 〉
Alcatel Airstream mit innovativen Hashtag-Printer
Im gebrandeten Airstream wurden direkt am Hauptweg und nähe Zugang zur Commerzbank-Arena die neuesten mobilen Produkte präsentiert. In der separaten Fotobox konnten die Gäste ein Erinnerungsfoto mit Freunden aufnehmen. Nachdem das Foto mit #enjoynow getaggt und auf Facebook und Instagram gepostet wurde, hat der Hashtag-Printer das Foto im alcatel Layout gleich zur Mitnahme ausgedruckt.
⇓
Ein echter Hit bei der Selfie-Generation!
alcatel Aftermovie 2017
Spot-Ausstrahlung auf den Big-Screens @ Mainstage am 03.06.2017
Content-Licencing
Im Rahmen der Kooperation erhielt alcatel für die eigene Marketing-Kommunikation Zugriff auf umfangreiches Bild- und Videomaterial.
Social-Media Content
Hochwertige Bilder, Videos und Engagement-Aktionen waren fester Bestandteil der alcatel Social-Media Aktivitäten.