Bereits bei der kreativen Ideenfindung und strategischen Konzeption denken wir ganzheitlich und vereinen Kreativ-, Digital-, und Mediakompetenzen unter einem Dach.
Branding ↔ Performance ↔ Money can´t buy
Unsere Denkweise berücksichtigt alle Facetten moderner Kommunikationswege. Für den Aufbau von neuen Marken oder zur Produkt-Neueinführung empfiehlt sich beispielsweise eine Werbe- und Marketingoffensive mit dem Ziel die Kernbotschaft möglichst nachhaltig und emotional beim Konsumenten zu verankern. In Kombination mit performance-orientierten Werbemitteln und Sales-Aktionen kurbeln wir zusätzlich den Abverkauf an.
Media-Einkauf ↔ Ad-Management ↔ Optimierung
Individueller Media-Einkauf & Planung (15% AE-fähig)
Digitales Advertising Plattform-Management
DIGITAL Display und Video-Ads
- Facebook, Snapchat, Instagram, Twitter
- Social-/Web/App-Branding
- Youtube, Google (SEO/SEA)
- Re-/Geo-Targeting
- Smart-TV/Red-Button
- Digitales Fernsehen
- Digital Out-of-Home
- Sonderwerbeformen
Klassisch Anzeigen und Werbespots
- Radio
- Kino
- Fernsehen
- Außenwerbung
- Sonderwerbeformen
Emotional Kooperationen und Licensing
- Influencer/Blogger/Youtuber
- Markenkooperationen
- Medienkooperationen
- Sponsoring (Sport, Musik, Kultur, Events)
- Branded-Content & Live Marketing
- Musik Sync & Licensing
- Money can´t buy