Skip to main content

Ganzheitlich und unabhängig entwickeln wir kunden-individuelle Marketingstrategien und integrierte Medienkonzepte. Wir beraten, planen, buchen, managen z.b.: Werbekampagnen von A bis Z und inspirieren mit modernen Marketing-Ansätzen, neuartigen, content-getriebene und emotionalen Werbeformen. Wir agieren auf Kundenseite und übernehmen u.a. die Aufgabenbereiche eines Direktor Marketing, Senior Brand Marketing Manager, Social-Media/Digital Marketing Manager und/oder Senior Manager für Brand-Partnerships und Sponsorings.


  Branding ↔ Performance ↔ Money can´t buy


Unsere Denkweise berücksichtigt alle Facetten moderner Kommunikationswege. Für den Aufbau von neuen Marken oder zur Produkt-Neueinführung empfiehlt sich beispielsweise eine Branding-Strategie mit dem Ziel die Werbebotschaft möglichst nachhaltig und emotional beim Konsumenten zu verankern. In Kombination mit performance-orientierten Werbemitteln und Aktionen kurbeln wir zusätzlich den Abverkauf an.

 

Marketing-Leistungen CM Media Solution Diagramm

Media-Einkauf ↔ Optimierung


Klassisches Medien-Management

Digitales Advertising Plattform-Management


DIGITAL Display und Video-Ads

  • Facebook, Snapchat, Instagram, Twitter
  • Social-/Web/App-Branding
  • Youtube, Google (SEO/SEA)
  • Re-/Geo-Targeting
  • Multiscreen
  • Smart-TV/Red-Button
  • Digitales Fernsehen
  • Digital-out-of-Home
  • Sonderwerbeformen

Klassisch Anzeigen und Werbespots

  • Print
  • Radio
  • Kino
  • Fernsehen
  • Außenwerbung
  • Medienkooperationen
  • Sonderwerbeformen

Emotional Kooperationen und Licensing

  • Influencer/Blogger
  • Markenbotschafter
  • Product-Placement
  • Branded-Entertainment
  • Sponsoring – Sport, Musik, Kultur, Events
  • Live-Entertainment
  • Virtual Branding
  • Musik-Licensing
  • Money can´t buy