Skip to main content

Typisch Lautsprecher Teufel – What a Sound. Getreu diesem Motto steht bei dieser Branded-Entertainment Kooperation mit dem Musik TV-Sender Deluxe Music natürlich die Musik im Vordergrund.

Kunden_Teufel_750x320

Passend präsentiert von Moderatorin Jennifer Weist. Sie ist die Frontfrau der erfolgreichen Band Jennifer Rostock.

– Beratung & Entwicklung Mediakonzept
– Schnittstelle zw. Sender und Kunde
– Preisverhandlung
– Projektmanagement
– Controlling

– Zeitraum: 12 Monate
– Update Deluxe präsentiert von Teufel
– Fester Sendeplatz Dienstags 22.00 Uhr
– Product-Placement “An/Ab-Moderationen”
– Social-Media Aktivierung
– Online-Produktintegration
– Shop-Verlinkung

Die TV-Show – UPDATE DELUXE

In UPDATE DELUXE präsentiert Jennifer Weist, die Frontfrau von Jennifer Rostock, genau das, was sie am besten kann: Musik. Es werden Neuzugänge vorgestellt, an die Jennifer glaubt. Aber auch die Re-Releases, die wieder richtig Spaß machen.

Bei UPDATE DELUXE wird nicht zwischen Mainstream und Underground unterschieden. Hier wird Wert auf Qualität gelegt.

Beliebte, alte Helden und frische, junge Gesichter, ganz egal. In der Sendung konzentriert sich Jennifer auf das Wesentliche: auf die Musik. Der schnelllebige Gossip ist morgen wieder vergessen.

deluxe_update

2000px-DeluxeMusicHD.svg

Echtes Musikfernsehen. Kostenloser Musik TV-Sender und Radio-Livestream rund um die Uhr mit den Perlen aus sechs Jahrzehnten Musikgeschichte.

Sponsoring und Markeneinbindung

UPDATE DELUXE wird präsentiert von Teufel. Das Sponsoring erfolgte in Form eines kurzen Abbinders in die TV-Show (Opener, Trenner, Closer) und bei den jeweiligen Teasertrailer zur Sendung.

Teasertrailer


Product-Placement

Passende Teufel Produkte werden zusätzlich im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften in ausgewählte An/Ab-Moderationen integriert.

Online-Integration/Shop-Verlinkung

Flankierend zur regelmäßigen Ausstrahlung immer Dienstags 22.00 Uhr im Free-TV kann der Zuschauer auch auf der Webseite alte Sendungen noch einmal online anschauen.


Auf der UPDATE DELUXE Landingpage werden passende Teufel-Produkte gezeigt und direkt zum Warenkorb verlinkt.

Social-Media Gewinnspiel

Abgestimmt mit der Ausstrahlung im Free-TV wurde ein Facebook-Gewinnspiel als Video gepostet. Nur der aufmerksame Zuschauer im TV konnte die Frage richtig beantworten.


fab2

Produkteinbindungen

Zu besonderen Anlässen z.B.: Weihnachten wurde auf Teufel-Produkten zugegriffen, um den Deluxe Music Zuschauern einen Anreiz zur Teilnahme an Aktionen zu geben. Die Promotion fand über TV und Social-Media statt.


fab3