Die Deutsche Telekom ist führender Europäischer Telekommunikations-Anbieter für Festnetz, Mobilfunk, zuhause und unterwegs.
– Marketing-Grobkonzept
– Preisverhandlung
– Koordination zw. Veranstalter und Kunde
– Reporting und Controlling
– Branding und Promotion
– 2D und 3D Video-Content und Licensing
– Integration in die Story
– Social-Media Integration
– Facebook, Youtube, Instagram, Twitter
– TV- und Online Kanäle
– Pressekonferenz
– Weltweite PR-Kanäle
Der erste Club in der Schwerelosigkeit
An Bord waren Astronauten, DJ Weltstars und WorldClubber – Flughafen Frankfurt, 07.02.2018
30.000 Bewerber und nur 20 WorldClubber aus der ganzen Welt konnten teilnehmen
~ 10 Mio. Views aller Social-Posts und Videos zum PR-, Marketing-Event
Offizielle Pressemitteilungen
Mit der Magenta Virtual Reality App in die Schwerelosigkeit
Die Deutsche Telekom wurde Teil der gesamten World Club Dome Zero Gravity – Story und crossmedial via Presse, Branding, Content und Social-Media integriert. Das Event wurde zusätzlich mit mehreren 360° Kameras in bester Qualität aufgezeichnet und MAGENTA VR App Nutzer konnten im Nachgang die Party noch einmal exklusiv und hautnah erleben.
Magenta VR App Promotion
Pop-Up Stand im Bereich der Live-Pressekonferenz am 07.02.18
Special Branding
Das Magenta Partylicht im Flugzeug visualisiert die Nähe zur Telekom
Magenta VR App Promotion im Facebook-, Youtube-Livestream am 07.02.18
~ 60.000 Views
Livestream Interview + Telekom Einspieler
Livestream Talk Pressekonferenz
Telekom “Logo” Integration, Content-Licensing und Medienecho
Die Medien waren begeistert, weltweit!
~ 30 Mio. Kontakte über Blogs, TV, Print, Social-Media etc.
Für kurze Zeit exklusives 360° Video in der Magenta VR App